menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
publikationen

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht, FinTechs Issue 3|2021
Wir freuen uns über den zweiten JUVE-Stern für unsere Kapitalmarktpraxis und eine erneute LEGAL 500-Auszeichnung

22.04.2021
Im kürzlich erschienenen Kapitalmarktrechts-Ranking des bekannten Branchenmagazins JUVE werden wir nicht nur wiederum unter den führenden Kanzleien im Land genannt. Vielmehr steigen wir im Ranking sogar noch weiter auf und dürfen uns über einen zusätzlichen Stern freuen. JUVE hebt neben unserer Tätigkeit im Bereich Börsegesetz und Marktmissbrauchsverordnung insbesondere die in den letzten Jahren deutlich verstärkte Arbeit im Aktienrecht und als Vertreter in Verwaltungsstrafverfahren gegenüber der FMA besonders hervor.

Schon kurz nach dieser Auszeichnung durften wir uns darüber freuen, auch vom international anerkannten Anwaltsverzeichnis LEGAL 500 wieder im Bereich „Capital Markets“ empfohlen zu werden.

Wir gehen damit hoch motiviert in die Zukunft. Kernbereiche unserer Tätigkeit werden sein:

  1. Kapitalmarktfinanzierungen (IPO/Börselistings, Kapitalerhöhungen, Anleiheemissionen);

  2. Kapitalmarkt-Compliance (Börsegesetz, Marktmissbrauchsverordnung);

  3. Aktienrecht (Vorbereitung von Kapitalmaßnahmen, Hauptversammlungsbegleitung, Corporate Governance);

  4. Wertpapieraufsichtsrecht;

  5. Vertretung von Banken, Wertpapierfirmen, Wertpapierhändlern, börsenotierten Unternehmen und deren Organen gegenüber der FMA.

Allen Mandanten unter unseren Lesern danken wir für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn Sie auch zukünftig auf uns vertrauen! Denjenigen Newsletter-Lesern, die bislang noch nicht mit uns arbeiten, haben wir hoffentlich weitere gute Argumente für künftige Mandatsvergaben geliefert.

Ihre Müller Partner Kapitalmarkt-Praxis