menumenu-button
News Events Gallery Publications Press
publications

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht Issue 1|2020
Stefanie Ringhofer und Sebastian Sieder verstärken die Müller Partner Kapitalmarktpraxis

16.01.2020
Wir freuen uns sehr, heute von zwei Neuzugängen in unserer Kapitalmarktpraxis berichten zu können. Mag. Stefanie Ringhofer, LL.M unterstützt uns seit Anfang Dezember 2019, kommt aus einer Finanzierungsboutique und verfügt zudem über Bankenerfahrung. Ihr Know-how im Bereich Kreditfinanzierung/-besicherung sowie am Schnitt zwischen Datenschutz und Bankenregulierung ist eine wertvolle Ergänzung zu unseren bisherigen Schwerpunkten in den Bereichen Kapitalmarkt-Compliance, Kapitalmarktfinanzierung und Aktienrecht.

Dr. Sebastian Sieder ist seit Anfang Jänner 2020 für uns tätig. Er hat sich bereits als Buchautor (http://www.mplaw.at/publikation-details.html?id=1151) und Autor weiterer Fachpublikationen (etwa zum WAG, zur Marktmissbrauchsverordnung und zu aufsichtsrechtlichen Aspekten der Blockchain) einen Namen gemacht. Zudem bringt er Erfahrung aus einer renommierten Großkanzlei mit und war auch einige Zeit für die Verfahrensabteilung der FMA aktiv. Kombiniert mit der umfangreichen, im Team ohnehin schon vorhandenen Erfahrung sehen wir uns damit auch für die Begleitung von Verwaltungsverfahren im Kapitalmarktrecht bestens aufgestellt.

Ihre Müller Partner-Kapitalmarktpraxis