menumenu-button
News Events Gallery Publications Press
NEWS

Müller Partner Rechtsanwälte entwickelt sich weiter

Wir streben nicht primär nach Wachstum und Größe, sondern verfolgen als vorrangiges Ziel die Vertiefung und Spezialisierung der Partner in ihren jeweiligen Rechtsbereichen.

Qualität, Engagement und Partnerschaft sind dabei die grundlegenden Werte unserer Kanzlei. Das heißt: unsere Anwälte gehören in ihren Fachbereichen zu den besten Köpfen und sind laufend darum bemüht, exzellente Qualität zu sichern. Engagement drückt sich für uns vor allem darin aus, dass wir uns nicht auf die Kernbereiche der anwaltlichen Tätigkeit beschränken. Unsere Juristen publizieren, tragen vor und bearbeiten die aktuellen Themen in den eigenen Fachbereichen bestmöglich. Unser Ziel ist es, bereits heute die Problemstellungen von morgen zu identifizieren.

Partnerschaft zeichnet sich für uns dadurch aus, dass wir mehr als Anwälte sein wollen: wir sind Gesprächspartner für unsere Mandanten über rechtliche Belange hinaus. Wir freuen uns, dass wir den Kreis der Partner um zwei weitere Anwälte erweitern dürfen, die unsere Werte engagiert teilen und mittragen.

Die Gründung der Müller Partner Rechtsanwälte GmbH Anfang 2016 ist der logische Schritt der Verfestigung der von uns schon lange praktizierten Partnerschaft im Rahmen einer gemeinsamen Gesellschaft.