menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
NEWS

Mag. Christoph Gaar ist neuer Anwalt bei Müller Partner

Mag. Christoph Gaar verstärkt ab sofort das Anwaltsteam bei Müller Partner Rechtsanwälte.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht. Dabei unterstützt er Klienten von der Planung eines Bauprojektes an, über die Gestaltung der dafür notwendigen Verträge, während der Bauabwicklung selbst bis hin zur zufriedenstellenden Fertigstellung des Projekts. Speziell berät und vertritt er Klienten bei der Durchsetzung von Mehrkostenforderung bzw bei der Abwehr von gegen den Klienten erhobenen Forderungen in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren.

Im Besonderen betreut er Klienten auch in Fragen des öffentlichen Baurechts, so bei der Erlangung von bau- und gewerberechtlichen Bewilligungen sowie der Rechtswehr von davon betroffenen Personen. Weiters berät er in allgemeinen zivil- und vertragsrechtlichen Angelegenheiten.



>> Mehr über RA Mag. Christoph Gaar