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20 Stunden

Assistent:in im kanzleimanagement

Ihre Aufgaben

Empfang und Bewirtung von Mandanten / Telefonbetreuung und Post / Rechnungswesen und Handkassa / Einkauf und Administration von Büromaterial, Haushaltsartikeln, Getränken, Drucksorten, Werbematerialien / Betreuung der Website und des Social Media Auftritts / Eventmanagement (Vorbereitung, Abwicklung, Nachbearbeitung) / Verwaltung der Bibliothek / Unterstützung im Personalmanagement / allgemeine administrative und organisatorische Agenden.

Was wir von Ihnen erwarten

sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbes. Word, Outlook und Power Point / Sprachen/Bewertung: ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik), Englisch (sehr gut in Wort und Schrift) / Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten, sind organisationsstark, gewissenhaft, haben Spaß an Ihrer Tätigkeit und finden im Umgang mit Klienten und Kollegen sowohl am Telefon als auch persönlich immer die richtigen Worte. Ein gepflegtes Arbeitsumfeld ist Ihnen wichtig und Sie haben ein Auge für Details.

Was wir Ihnen dafür bieten

Wir bieten Ihnen ein junges Arbeitsumfeld, sehr schöne Büroräumlichkeiten und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Ihr Bruttomonatsgehalt bei 20 Wochenstunden beträgt mindestens € 1.000,– und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an start@mplaw.at

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