menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
publikationen

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht Issue 5|2018
Müller Partner Kapitalmarktpraxis freut sich über JUVE-Auszeichnung

04.05.2018
Wir freuen uns außerordentlich, dass das bekannte Branchenmagazin JUVE uns im neuen Ranking erstmals als in den Bereichen Bank- und Finanzrecht sowie Kapitalmarktrecht renommierte Kanzlei führt (siehe auch hier). Diese Auszeichnung hat für uns deswegen besonderen Wert, weil sie auf umfassenden Recherchen der JUVE-Redaktion inklusive Gesprächen mit Mandanten und Mitbewerbern beruht.

Wir gehen damit hoch motiviert in die Zukunft. Wir werden auch weiterhin auf unsere Kernbereiche Kapitalmarktfinanzierungen (IPO, Kapitalerhöhungen, Anleiheemissionen), Kapitalmarkt-Compliance und Aktienrecht (Vorbereitung von Kapitalmaßnahmen, Hauptversammlungsbegleitung, Corporate Governance) fokussieren. Zudem haben wir uns zuletzt nicht nur personell deutlich verstärkt, sondern auch zusätzliches Know-how für Gründungen, Umgründungen und Unternehmenskäufe gewonnen.

Allen Mandanten unter Ihnen danken wir für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn Sie auch zukünftig auf uns vertrauen! Denjenigen Newsletter-Lesern, die bislang noch nicht mit uns arbeiten, haben wir hoffentlich ein weiteres gutes Argument für künftige Mandatsvergaben geliefert!

Ihre Müller Partner Kapitalmarktpraxis