MP-Law-Logo weiß

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht, FinTechs Issue 2|2022

Happy Birthday, Praxisleitfaden!

18. Februar 2022

Vor rund einem Jahr konnten Interessierte zum ersten Mal in unserem Praxisleitfaden “Die börsenotierte AG” schmökern und sich einen schnellen Überblick über die relevantesten Themen im Regelungsdschungel der börsenotierten AG verschaffen. Das Feedback von Praktikern aus zahlreichen Banken und Unternehmen war höchst erfreulich. Anlässlich des ersten Jahrestages haben wir den Praxisleitfaden unter die Lupe genommen. Dabei haben wir festgestellt, dass er von Nuancen abgesehen nach wie vor aktuell ist. Eine Neuauflage wird es daher erst geben, wenn sich größeres ändert (vermutlich, wenn die im Raum stehende AktG-Novelle betreffend die dauerhafte Implementierung eines virtuellen Formats für Hauptversammlungen beschlossen wurde).

Lesen Sie daher gern weiterhin im Praxisleitfaden „Die börsenotierte AG“, 1. Auflage! Wir freuen uns zudem über Feedback, was wir in der 2. Auflage verbessern können.

Ihre Müller Partner Kapitalmarkt-Praxis

Übersicht

Downloads

PDF