menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
publikationen

Newsletter Kapitalmarkt- und Bankrecht Issue 4|2020
Erneute JUVE-Auszeichnung für Müller Partner

16.04.2020
Wir freuen uns außerordentlich, dass das bekannte Branchenmagazin JUVE uns auch in diesem Jahr wieder im jüngst erschienenen Ranking für Kapitalmarktrecht empfiehlt (siehe auch hier). Dies hat für uns deswegen besonderen Wert, weil JUVE-Empfehlungen auf umfassenden Recherchen inklusive Gesprächen mit Mandanten und Mitbewerbern beruhen.

Wir gehen damit hoch motiviert in die Zukunft. Kernbereiche unserer Tätigkeit werden weiterhin sein:

  1. Kapitalmarktfinanzierungen (IPO, Kapitalerhöhungen, Anleiheemissionen);

  2. Kapitalmarkt-Compliance (Börsegesetz, Marktmissbrauchsverordnung);

  3. Aktienrecht (Vorbereitung von Kapitalmaßnahmen, Hauptversammlungsbegleitung, Corporate Governance).

Zudem haben wir uns zuletzt nicht nur personell deutlich verstärkt, sondern auch zusätzliches Know-how für Gründungen, Umgründungen und Unternehmenskäufe gewonnen.

Allen Mandanten unter unseren Lesern danken wir für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn Sie auch zukünftig auf uns vertrauen! Denjenigen Newsletter-Lesern, die bislang noch nicht mit uns arbeiten, haben wir hoffentlich ein weiteres gutes Argument für künftige Mandatsvergaben geliefert!

Ihre Müller Partner Kapitalmarktpraxis