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30-40 Stunden

Assistent:in

im Bereich Baurecht

Ihre Aufgaben
  • Betreuung von Akten: Aktanlage, Aktenverwaltung, Archivierung
  • Diktate (dt) und Korrespondenz (dt/en)
  • Telefonbetreuung, Terminkoordination, Reisemanagement, Kontaktverwaltung
  • Formatierung von Schriftsätzen, Verträgen, Präsentationen
  • Unterlagenaufbereitung für Verhandlungen, Befundaufnahmen, Besprechungen
  • Unterstützung bei Abrechnung und Mahnwesen
  • Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen
  • allgemeine administrative und organisatorische Agenden
Was wir von Ihnen erwarten
  • Sehr gute EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Adobe, Datenverwaltung; Jurexpert oder vergleichbare Anwalts-Software von Vorteil)
  • Sprache: ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik)
  • Vorerfahrung in Büros oder Kanzleien von Vorteil
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Auge für Details, Genauigkeit
  • Sie sind organisationsstark, gewissenhaft, haben Spaß an Ihrer Tätigkeit und finden im Umgang mit Klient:innen und Kolleg:innen sowohl am Telefon als auch persönlich immer die richtigen Worte.
Was wir Ihnen dafür bieten

Wir bieten Ihnen ein für die Branche untypisch junges Arbeitsumfeld, ein kollegiales und wertschätzendes Team, sehr schöne, moderne und klimatisierte Büroräumlichkeiten, gute Erreichbarkeit, täglich frisches Obst, Fitnessstudio-Nutzungsmöglichkeit sowie Kaffee und Tee und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung! Ihr Bruttomonatsgehalt beträgt auf Vollzeitbasis mindestens EUR 2.400 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Daniela Grünzweig: d.gruenzweig@mplaw.at

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