menumenu-button
News Events Galerie Publikationen Presse
publikationen

Newsletter Kapitalmarktrecht Issue 8|2020
Dr. Sieder gewinnt Walter-Haslinger-Preis

05.11.2020
Es freut uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass Dr. Sebastian Sieder aus unserer Kapitalmarkrechtpraxis nach der Auszeichnung mit einem Bankenverbandspreis nunmehr für seine Dissertation zur Short-Selling-Regulierung in Europa und den USA auch mit dem renommierten Walter-Haslinger-Preis ausgezeichnet worden ist. Er reiht sich damit in eine Liste mit hochkarätigen ehemaligen Preisträgern wie Friedrich Rüffler, Michael Gruber oder Meinhard Lukas ein (die komplette „Hall of Fame“ sehen Sie hier). Die Dissertation ist übrigens auch als Buch veröffentlicht worden. Es ist hier erhältlich.

Ihre Müller Partner Kapitalmarktrechtpraxis